Frage von Pearlabelle, 20

Tierkadaver am Strand gefunden. Was könnte das sein?

Hallo,

Ich habe heute am Strand einen Tierkadaver gefunden. Erst dachte ich an eine Art Robbe, da der Kadaver keinerlei Anzeichen von Flügeln etc hat... Man sieht nur noch den Schädel mit einer Art Schnabel und die Wirbelsäule. Hat einer eine Ahnung was das ist?

Antwort
von eltenjohn, 11

könnte ein kleiner Schweinswal sein

Kommentar von Pearlabelle ,

Ja hat mein Papa auch gemeint.. Klingt noch am logischsten da Schweinswale ja wirklich an der Nordsee vorhanden sind

Antwort
von bluetiger2, 10

Sehe leider nichts auf dem Bild

Mist das lädt nicht hoch.. Ich versuche es nochmal

Kommentar von ingwer16 ,

Ich leider auch nicht

Kommentar von bluetiger2 ,

Supi

Kommentar von ingwer16 ,

Das Problem hatte ich die vergangenen Tage öfter , möglich das es nicht an Fragesteller liegt , werd das mal dem Support melden

Ok danke.. Ich kann die Frage auch nicht nochmal bearbeiten 😕

Kommentar von ingwer16 ,

Kannst du auf deine eigene Frage selbst ne Antwort geben ? So vielleicht nochmal versuchen n Bild zu laden . Mit iOS geht das nicht ... Meine 😡Erfahrung , mit anderen Systemen offensichtlich schon

Kommentar von genau14zeichen ,

Also bei mir wird es so auch nicht angezeigt, aber wenn ich drauftippe, geht es

Ne ich kann da selbst nicht drauf antworten. Nur auf die Kommentare

Antwort
von genau14zeichen, 8

Sieht aus wie ein Delfin-Skelett.. 

Das hab ich auch erst gedacht aber wenn man die Skelette googelt haben die einen viel kleineren Kopf und spitzeren Schnabel 😕

Kommentar von genau14zeichen ,

Gibt ja verschiedene Arten. Würde aber auf jeden Fall sagen, dass es ein Meeressäugetier ist, was nicht mit irgendwelchen Robben verwandt ist

Kann auch sein... Ich werde denke ich morgen mal bei einem Kadaverentsorger anrufen... Vielleicht hat der eine Ahnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten