Frage von michellepaulsen, 27

Tierische Rückenschmerzen Hilfe!?

Ich mal wieder. Ich war desletzt beim Arzt und der meinte nach dem Ultraschall ich hätte Luft und Stuhl noch in meinem Bauch. Ich habe eigentlich Regelmäßig Stuhlgang, aber scheinbar kommt das nicht raus. Ich hatte dieses Zeug bekommen wovon man Durchfall hat damit das alles raus kommt, habe es aber nicht genommen weil ja auch so was kam, dachte es wäre dann weg. Jetzt liege ich hier, kann nur mit großen Mühen überhaupt aufstehen und bücken geht schon mal gar nicht. Selbst das laufen tut zwischendurch weh. Dazu muss man sagen, das ich vor 5 Jahren eine OP am Rücken hatte, weil mein Lendenwirbel entzündet war und ich habe nun 2 verkrümmte Wirbel. Ich habe jetzt ein Kirschkernkissen warm gemacht und es unter mir an den Rücken gelegt. Was hab ich denn nun? Erst war es Verdacht auf Blinddarm, dann kam der Nierenstein. Als der Weg war, wieder Verdacht auf Blinddarm und dann doch "nur" Luft und Stuhl im Bauch und jetzt das. Weiß gar nicht mehr was ich tun soll

Antwort
von Felixie1, 23

Meine Mutti sagte so oft:Hilf Dir selbst,dann hilft Dir Gott.Kaufe Dir ABC Wärmepflaster,das bringt dir sofort Erleichterung.Nehme das Wärmepflaster sensitiv,das greift die Haut nicht so an.Und heute muss dir Wärme helfen und guter Schlaf.

Kommentar von michellepaulsen ,

Wärmepflaster will ich nicht nochmal.. Hab es 1x versucht und hat im Anschluss mit kühlpacks geendet, weil ich meinen Rücken verbrannt habe (Auf der Packung stand mind 1 Stunde maximal 4 Stunden) ich hatte es nur eine drauf

Antwort
von ShadowHunter27, 19

Nimm doch mal das Zug von deinem Arzt, das hat er dir ja ncht ohne grund verschrieben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community