Frage von ichbrauchdichjz, 40

Tierische Absturzangst?

Hey Leute fliege bald nach die beste urlaubsinsel der Welt und ich bin ja einige Male geflogen nur jetzt wo man die Nachrichten hört heutzutage wurde mein Hobby fliegen zu nem Alptraum.. Könnt ihr mir bitte Argumente geben ? Ich möchte keine wochenlange Angst in mir haben . danke

Antwort
von Hardware02, 10

Da musst du ja keine Angst haben. Lies einmal ein Buch über Wiedergeburt, z.B. "Wer war ich im Vorleben?" von Ursula Demarmels, oder "Journey of Souls" von Michael Newton.

Natürlich willst du noch nicht sterben. Das ist verständlich, will  ich auch nicht. Aber falls es passieren sollte, bist du im Flugzeug absolut sicher. Warum? Ein Flugzeug ist mit etwa dem doppelten der menschlichen Nervenleitgeschwindigkeit unterwegs. Das heißt, es ist rein medizinisch gar nicht möglich, dass du bei einem Absturz etwas spürst. 

Du kannst also ganz entspannt weiter in deinem oben genannten Buch lesen.

Antwort
von ReverserK, 9

Keine Angst. Fliegen ist immer noch das Sicherste Verkehrsmittel. Klar hat man angst wenn man hört was so in den Nachrichten erzählt wird. Aber bedenke: jeden Tag fliegen mehrerer 1000 Flieger überall auf der Welt. Und wenn das Reibungslos funktioniert, dann muss es doch auch bei mir klappen.
Schönen Flug

Antwort
von Zeno300, 26

Hallo ich fliege auch am monta nach spanien und habe auch tierische angst aber bei mir hilft meist musik hören und bei landung und start irgendwelche bombons lutschen und Gute Reise

Kommentar von Zeno300 ,

Montag

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

Danke Montag geht's bei mir auch los

Antwort
von ColorfulUnicorn, 23

Also schlafen im Flugzeug, und denk wenn möglich nicht mehr drüber nach.

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

ich kann im Flugzeug nie einschlafen

Kommentar von ColorfulUnicorn ,

dann probier es mit Schlaftabletten.

Antwort
von AssassineConno2, 13

Nen Fuden mitnehmen...

Okay Spaß beiseite, schlaf einfach. Flugzeug ist immernoch das sicherste Verkehrsmittel ^^

Kommentar von AssassineConno2 ,

Duden*

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

ich kann leider nicht schlafen bei Flüge,konnte ich noch nie

Kommentar von AssassineConno2 ,

Dann nimm nen Buch mit, schau Filme, höre Musik ^^

Antwort
von ColorfulUnicorn, 19

Ich kenne das Gefühl, ich hatte das auch, probiers mal mit schlafen.
LG

Kommentar von ichbrauchdichjz ,

ich kann leider in einem Flugzeug nie schlafen, auch als kleines Kind als wir immer nach Amerika geflogen sind war ich immer hellwach

Antwort
von Purplez, 15

Mr. T sagt immer: " Ich steig in kein Flugzeuuug!".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten