Frage von NK0702, 46

Tierheime in Berlin (Katzen)?

Kann mir jemand bitte alle Tierheime in Berlin aufzählen oder ein paar beispiele. Ich finde im Internet nur das in Marzahn und in Falkensee.

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katzen, 20

zwei tierheime ist schon viel für eine stadt. davon abgesehen wirst du vermutlich nur private tierrettungen finden

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katzen, 18

Neben den beiden Tierheimen gibt es jede Menge Katzenhilfen. Das neu erbaute Tierheim (Ortsteil weiß ich nicht), ist riesengroß, ob das ale überhaupt noch existiert, wage ich zu bezweifeln, aber dafür ist da Dr. google da.

Antwort
von October2011, 11

Samtpfoten Neukölln:

http://www.samtpfoten-neukoelln.com/

Kommentar von October2011 ,
Antwort
von Gothictraum, 28

http://www.gelbeseiten.de/tierheim/berlin?wwac_name=%5bstadt_00001%5d:+berlin&am...

das hättest du jetzt auch alleine Googeln können

Kommentar von NK0702 ,

desweiteren waren da nur sowas wie Tierhotels, also hat mir das null weitergeholfen d.hy googlen allein reicht nicht wollte eig. nur was von Menschen hören, die in einem wirklich waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten