Frage von Ponylein3, 7

Tierheim in der Umgebung Hamburg Blankenese?

Hallo :) Ich und meine Freundin haben neulich ein youtube Video gesehen mit dem Thema " Tipps gegen Langeweile in den Ferien" . Es gab einen Tipp in dem es darum ging , einfach mal in ein Tierheim zu gehen und zu fragen ob man mal mit einem Hund dort Gassi gehen könnte . Das Mädchen in dem Video meinte in den Tierheimen in dem sie war, haben sich die Leute super gefreut und sie war über eine Stunde spazieren . Deshalb wollte ich fragen ob jemand in der Umgebung Hamburg Blankenese , ein Tierheim kennt bei dem Mann so etwas machen kann . Wir haben beide Erfahrung mit Hunden , das heißt ich hatte früher einen und meine Freundin hat jetzt einen Welpen . Kann uns jemand weiterhelfen ?

Wir freuen uns über jeden Tipp :)

Viele liebe Grüße Ponylein3

Antwort
von PolluxHH, 3

Das Franziskus-Tierheim in der Lokstedter Grenzstraße, direkt bei Hagenbeck's Tierpark belegen, sucht immer wieder ehrenamtliche "Gassigeher". Es ist, soweit ich weiß, ein sehr gut geführtes Tierheim, es wäre einen Versuch wert.

Kommentar von Ponylein3 ,

Vielen vielen Dank ,das klingt sehr gut:) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community