tierheim hund ausführen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Unter 16 machen das die wenigsten Tierheime, einfach aus Versicherungsgründen. Falls dann nämlich etwas passiert, kann es sein, dass die Versicherung sagt: "Nein, das zahlen wir nicht, die war noch nicht 16!".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janawagnerr
20.06.2016, 22:32

Stimmt, danke!

0

such Tierheime in Deiner Nähe raus und stell Dich persönlich vor. Meist muß man dafür 18, ansonsten aber in Begleitung eines Erwachsenen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die im Tierheim kennen dich ja garnicht und wissen nicht ob sie dir vertrauen können und ob du mit Hunden umgehen kannst, am besten machst du da vorher mal ein Praktikum und stellst Vertrauen her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janawagnerr
20.06.2016, 22:30

Ja klar, aber manche tierheimen machen ja auch manchmal solche "Aktionen" Mit hund ausführen. Leider hab ich bis jetzt noch nicht wirklich eins gefunden.

1

Was möchtest Du wissen?