Frage von Playchen 20.05.2012

Tierheim Dortmund, ausführen…

  • Antwort von Minischweinchen 20.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo,

    also einen Nebenjob schon mal gar nicht, weil Du fürs Hunde spazierenführen im Tierheim kein Geld bekommst. Es wäre viel schöner, wenn Du ehrenamtlich etwas für die Tiere machen würdest und nicht den Hintergedanken des Geld verdienen hättest. Außerdem darfst Du eh mit 13 oder 14 Jahren nicht alleine mit Hunden spazierengehen! Als Nebenjob kannst Du Zeitungen austragen, aber da muss man sich ja auch anstrengen!! Wenn man im Tierheim Hunde ausführen möchte, wenn Du alt genug bist, dann sollte man dies aus Liebe zu den Hunden machen und nicht um Profit zu machen!

    Grüssle

  • Antwort von gutefrage440 20.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nein, erst ab 18! Außerdem verdient man als Gassi gänger im Tierheim nichts. Die Leute machen das freiwillig.

  • Antwort von kaesefuss 20.05.2012

    Du darfst die Hunde an den Boxen besuchen, ausführen ist erst ab 18 möglich.

  • Antwort von MICHB 20.05.2012

    wenn du kein geld möchtest ja, doch weis ich nicht ob sie schon so junge leute nehmen!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!