Frage von Scapu19127, 15

Tierheilpraktiker Ausbildung Fachrichtung Rind?

Hallo ihr Lieben,

ich werde in Kürze eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker beginnen und da ich aus dem landwirtschaftlichen Bereich komme, würde ich mich natürlich gerne auf Nutztiere spezialisieren. In der Ausbildungsmodulen der einzelnen Schulen wird das Rind aber nicht explizit gelehrt. Ich habe die Möglichkeit zwischen Hund + Katze oder Hund+Katze+Pferd zu wählen.

Mit Pferden kann ich ehrlich gesagt nicht viel anfangen :) Wie würdet ihr starten? Einfach die reguläre Ausbildung vollziehen und sich dann auf eigene Faust das Wissen über Rinder anzueignen?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

grüß

Scapu

Antwort
von Masuya, 5

Ich würde die Ausbilder anschreiben und die mal Fragen, wie es da aussieht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten