gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

tierhandlungen für schlangen

gefragt von dogville96 am 21.02.2009 um 15:06 Uhr

kennt jemand von euch eine tierhandlung im umkreis köln ...oderr in kalk die auch schlangen haben die für anfänger geeignet sind also eien tierhandlung mit schlangen und zubehör....die nicht so teuer ist..und die für schlangen futter verkaufen.... wär nett wenn ihr mir antwortet ... danke im voraus...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

tiere x 14.378 terrarium x 200 schlangen x 108 zoohandlung x 18 tierhandlung x 11

NormaRoscoe
beantwortet von NormaRoscoe am 21. Februar 2009 15:08
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

erkundige über das internet nach privaten züchtern. da bist du 1000 mal besser dran als in einem zoogeschäft. dort sind schlangen überteuert. zubehör bekommst du auch überall günstiger als im zoohandel.

H0LLYW00Dx3
beantwortet von H0LLYW00Dx3 am 21. Februar 2009 15:07
1x

Geh mal in einen Zoofachhandel =)

megamagda
beantwortet von megamagda am 27. Februar 2009 22:41
0x

erkundige dich doch mal nach strumpfbandnattern. die sind sehr pflegeleicht und anfängerschlangen. zudem nicht wirklich giftig brauchen keine mäuse zum fressen und sind tagaktiv und auch lebendgebährend. lass dich doch mal beraten leider kann ich dir nur keine handlung oder züchter empfehlen.

Bild/er:

Bild
Bild

wolfgang1956
beantwortet von wolfgang1956 am 21. Februar 2009 15:10
0x

Zur Zeit sind jede Menge Luftschlangen frei verkäuflich! Die muß man nicht füttern. Nur anpusten!

So wie Du fragst, solltest Du keine Haustiere halten. Das bedeutet außer dem Beobachten ihres Verhaltens auch Verantwortung, Pflege und Fütterung. Dafür bist Du zu unreif!

Kommentar von Tierschuetzer33 am 21. Februar 2009 23:25

Ich würde dir auch von den Schlangen abraten, es sind keine geeigneten Haustiere. Hast du kein Problem mit der Fütterung von MÄusen, Ratten, Schweinchen oder Kaninchen? Am besten du überlegst dir was anderes! Hunde sind bedingt geeignet, wenn man jeden Tag genügend Zeit für sie hat,- 3x Gassi gehen, etc. Tiere brauchen Platz, kosten Geld und wollen nicht ständig angefasst werden! SG A.

IsegrimWisobir
beantwortet von IsegrimWisobir am 21. Februar 2009 15:09
0x

Es ist doch nur Tierquellerei.die tiere fehöhren nicht in ein kleinen Glaskasten.

Wolli61
beantwortet von Wolli61 am 21. Februar 2009 15:09
0x

Samen Müller.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Anfängerschlangen und die Kosten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.