Tierhandlung / Fischhandling Bremen

gefragt von Perle0106Perle0106 am 24.07.2009 um 8:41 Uhr

Guten morgen zusammen,

kennt vielleicht jemand von euch einen guten Tier / Zooladen in dem man auch aussergewöhliche Fische kaufen kann... ??? ( nicht nur guppy oder neon oder wels ). Möchte für mein Aquarium DiskusFische oder Skalare kaufen, kenne aber keinen Laden mit einer guten Auswahl. vielleicht kennt auch jemand einen Züchter, wo man die direkt kaufen könnte.

Danke für jeden Tip...

Und euch allen einen schönen Tag !

Gruss Perle

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 17.092 Fische x 1.743 aqaristik x 4

Sadie
beantwortet von Sadie am 25. Juli 2009 21:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wirklich aussergewöhnliche Fische u. auch andere Tiere bekommst du bei Kölle Zoo. Ich kenne Kölle Zoo aus Münster in NRW. Ich weiss, dass es mehrere Filialen gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es auch in Bremen eine gibt. Aber wer etwas Besonderes möchte, sollte nicht nur auf einen Ort fixiert sein. Kölle Zoo ist nämlich keine gewöhnliche Zoohandlung, sondern eher "Erlebniseinkauf".

moin390
beantwortet von moin390 am 24. Juli 2009 12:27
0x

Bei Wassenaar bekommst Du Diskus Fische.

Kommentar von 4c9c6c9610b49ce04195711747b28c6csmallPerle0106 am 24. Juli 2009 13:59

habe ich schon gesehen, aber di haben nur 2 verschiedene Farben, daher die Frage, vielleicht gibt es einen Händler der mehr auswahlt hat. ich weiß auch, dass Wassenaar die von einen deutschen Züchter bekommt, aber die wollen nicht sagen welcher das ist ( logisch ! )

tomatenketchupp
beantwortet von tomatenketchupp am 24. Juli 2009 09:58
0x

geh einfach in amazonas oder so und lass dir die fische bestellen, das müssten die eigentlich machen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Tierhandlung in Bremen?

Fische nur in einem Glas halten?

Tiere kaufen wenn man unter 16 Jahre alt ist...

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.