gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tierhalterhaftpflichtversicherung bei welcher Versicherung günstig abschließen?

gefragt von mtbjunkie am 25.03.2009 um 8:30 Uhr

Unser Hund hat schon so manche Vase zerdeppert und ist generell sehr tollpatschig, um nur wenige Stationen aus seinem Lebenslauf zu nennen :-) Um uns vor weiteren Zwischenfällen zu schützen, überlegen wir, eine Tierhalterhaftpflichtversicherung abzuschließen, als Rund-Um-Sorglos-Paket. Kennt ihr günstige Versicherungen, bei denen wir die Police abschließen können und gut geschützt sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23185)
Tiere (13872)
Versicherung (5572)