Warum schafft man sich ein Tier (bes. Katze, Hund) an, wenn man weiß, dass diese Tiere ein haariges Fell haben und sich dann über diese Haare beklagt?
Antworten (10)
-
4Antwort von
MiAnToMiAnTo
Na und? Ich reg mich ja genauso über die Haare auf, die ICH verliere....
Nein, im Ernst. Ich habe einen Hund und ich liebe dieses Vieh sehr! Und trotzdem meckere ich manchmal über die Kleckerei um den Freßnapf, die Haare zur Fellwechselzeit, die letzte Runde am Abend, wo ich doch eigentlich sooooo müde bin... Und trotzdem freue ich mich jeden Tag über diesen kleinen Clown von Hund.
und GALIX: Recht hast Du!!! Ich glaube, die meisten Menschen ärgern sich, wenn sie sich nicht ärgern können, das ist alles...
Kommentar von
pippi60pippi60 Genauso ist es MiAnTo, dafür ein DH!
-
3Antwort von
galixgalix
Damit man einen Grund hat, möglichst viele Fragen hier bei GF zu stellen!
Kommentar von
gertrude2gertrude2 das wollte ich auch schreiben....lach
Kommentar von
galixgalix Wir haben also wirklich was gemeinsam! ;-)
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Gegenfrage: Warum schafft man sich Kinder an, wenn man dann mit ihnen schimpft und sich beschwert, wenn sie in die Pubertät kommen?
Warum sucht man sich einen Job und mosert dann über den Chef?
Tiere ohne Tierhaare geht nicht - aber wenn ich meinen Hund liebe heißt das nicht, dass ich auch seine Eigenschaft zu haaren lieben muss.
Kommentar von
MiAnToMiAnTo Genau, genau, genau!!!
-
-
2Antwort von
KrisiiKrisii
weil man tiere einfach gern hat ;-)) egal , wie viele haare sie auch hinterlassen und egal wie viel man sich auch selber darüber beschwert
-
0Antwort von
mcgegnermcgegner
Wir haben Hunde und Katzen, die auch ne Menge Haare fallen lassen. Bürste und Kamm helfen da schon sehr, wenn man es regelmäßig benutzt. Wir haben keine Teppichböden sondern Parkett. Das läßt sich gut absaugen. Unter den Tischen liegen bei uns Teppiche aus Kokos oder Sisal. die genauso gut "haarfrei" werden beim saugen.
-
0Antwort von
silviastarksilviastark
Das müsstest du doch wissen?! Weil eine Frau schöne Hunde interressant findet-Vor allem wenn sie sich an der Leine eines gutausehenden Mannes befinden.Da kann man dann doch über die Tierhaare hinwegsehen.ODER???
Kommentar von
galixgalix In manchen Fällen sollte man sich besser an den Hund halten!
Kommentar von
silviastarksilviastark galix-DH
Kommentar von
AndyArbeitAndyArbeit Klar, zumal manche Männer behaarter sind, als der sich an der Leine befindliche Hund. ...und den wirft man ja auch nicht gleich vom Sofa.
Kommentar von
MiAnToMiAnTo Doch! Umgehend! ;) Das kriegt man doch nie wieder aus dem Sofabezug raus... ;)
-
-
0Antwort von
darkangel82darkangel82
Wahrscheinlich dachten sich diese Tierbesitzer dass Haare/Fell einfacher zu beseitigen sind. Bei gewissen Möbelstücken genügt ein Staubsauger nun mal nicht.
-
0Antwort von
KurgastKurgast
Unbehaarte Tiere lassen sich tendenziell schlechter streicheln. Bei der Auswahl des Tieres scheint der Streichelfaktor höher bewertet zu werden als negative Faktoren.
Kommentar von
MiAnToMiAnTo Ja-haaaaaaa! RICHTIG!!!!
-
0Antwort von
starlightmemorystarlightmemory
da ich denke das du auf meine Frage schliesst, sage ich nur eins, ich habe mich nicht beklagt würde ich auch nie denn Fell gehört zu einer Katze dazu, aber mir ging es um das beseitigen, wo paar mehr weggehen als beim saugen
Kommentar von
skeptiker007skeptiker007 offenbar ist es doch aber ein Problem, die Haare loszuwerden und du bist unzufrieden weil es nicht klappt - "schuld" ist aber immer der Verursacher
Kommentar von
starlightmemorystarlightmemory nee es is kein Porblem es is nur ne Frage gewesen ob es Dinge gibt wo mit die besser weggehen als beim saugen und dem verursacher also meiner katze mache ich keine vorwürfe weil ich ja vorher wusste das sie haart,
Kommentar von
MiAnToMiAnTo und diese "Schuld-Frage" ließe sich mit Sicherheit auch auseinandernehmen und widerlegen...
Kommentar von
galixgalix Wenn du auch nur ein bisschen so bist wie skeptiker 007, dann stellst du jetzt eine Frage rein: "Wieso beschweren sich Leute über meine Fragen wenn sie eh keine Antwort darauf wissen?"
;-)
Kommentar von
starlightmemorystarlightmemory wenn ichd as jetz mache krieg ich auch nur ne blöde anwtort von dem, von daher kann ichs gleich lassen
Kommentar von
galixgalix Wenn er vorher ein bisschen überlegt hätte, hätte er's auch gelassen!
Kommentar von
starlightmemorystarlightmemory schön das mir wer recht gibt danke
Kommentar von
MiAnToMiAnTo ich gebe dir auch recht! In den Benutzerregeln steht doch was von "ernsthafte Ratschläge" und so'n Zeug, oder? Wenn ich nur Murks abzuliefern habe, dann lasse ich doch besser die Tastatur in Ruhe! Und wer entscheidet eigentlich ob eine Frage sinnvoll ist oder nicht? Skeptiker007? Der hat genau den richtigen Nick!
Allerdings habe ich von klein auf gelernt: Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!
Also Starlightmemory, frag weiter, alles was Du auf dem Herzen hast!!!
Kommentar von
starlightmemorystarlightmemory danke mache ich
Toll,du kennst dich auch aus.Ein DH.
Ich habe nie behauptet, alles zu wissen. Aber ich denke viel und versuche möglichst viel zu verstehen... gerade z.B. was zum Teufel "DH" bedeutet... ;)
Kurzversion: DH=Daumen hoch=Zustimmung=rechts anklicken! ;)
lol, ach so...