Frage von Ystyl3, 36

Tierhaarallergie Allergie gegen Gräser oder Hausstauballergie ?

Hallo Leute, als erstes möchte ich sagen : ja ich war beim Arzt.. Er kann leider erst nach einem Monat ein Test machen.

habe seit zwei Wochen obwohl ich cetrizin Einnehme Schnupfen mal verstopfte Nase. Ab und zu Augen tränen oder Jucken. Ab und an Halsjucken.
Da mir am Anfang cetrizin geholfen hat waren die Beschwerden weg. Nun sind sie wieder da und cetrizin hilft nicht mehr. Ich war beim Arzt und habe lorano akut verschrieben bekommen. Habe es vor 2 Stunden eingenommen hatte davor augenjucken dieser ist jetzt weg aber Schnupfen und Niesen habe ich immer noch.

Wirkt dieses lorano auch gegen Hausstauballergie und Katzenallergie falls ich diese haben  sollten 😅

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HeikeElchlep1, 15

Dieses Mittel wirkt so ähnlich wie Cetrizin, es hilft nicht gegen eine Allergie, sondern es blockiert nur die Mastzellen in den Schleimhäuten. Wenn Pollen oder Allergene an den Mastzellen in der Schleimhaut andocken, können sie dann die jeweiligen Reaktionen, wie Niesen und Juckreiz und Husten etc auslösen. Das Mittel verhindert das nur, aber es bekämpft eben keine Allergie ursächlich. Dazu gibt es andere Möglichkeiten.

Antwort
von Hobbybastler123, 13

Lorano hilft gegen alle Allergien. Am besten eine früh und eine abends vor dem Schlafengehen nehmen.

Kommentar von Ystyl3 ,

Kann ich zwei nehmen der Arzt hat eins gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten