Frage von CaptainTripod, 133

Tiergeräusche zum schreiben - Hilfe?

Guten Tag,

Da mir und einer Freundin ziemlich fad ist, Messen wir uns in tiergeräuschen, wie miau und wau wau. Nur gehen mir in letzter Zeit die Optionen aus, und ich verliere immer gegen sie. Hat jemand von euch Einfälle zu Geräuschen? Ich nehme alles außergewöhnliche an.

Danke im Voraus :* Mfg <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 93

Röhren (Hirsch), brüllen (Löwe), muhen (Kuh), blöken (Schafe), piepsen (Vogel), bellen (Hund und Fuchs), schrecken (Rehwild), grunzen (Schwein), quaken (Ente), gurren (Taube), kollern (Auerhahn), heulen (Wolf), wiehern (Pferd), trompeten (Elefant), keckern (Fuchs)..

Notfalls anhören im Inet und nachmachen, Beispiele:

http://www.jagd.bz/stimmen/indexsauegetiere.htm

http://www.tierstimmenarchiv.de/webinterface/contents/searchtext.php

Kommentar von CaptainTripod ,

Danke vielmals! :)

Kommentar von antnschnobe ,

Bitte, gerne : ))

Kommentar von antnschnobe ,

Dankeschön für's Sternchen : )

Antwort
von ronja10, 81

Giraffe: Raff Raff :'D

Kommentar von CaptainTripod ,

Danke :)

Antwort
von AlpMete, 94

Du hast probleme

Kommentar von CaptainTripod ,

dieser Sache bin ich mir bewusst. :)

Kommentar von CaptainTripod ,

dieser Sache bin ich mir bewusst. :)

Antwort
von snus911, 68

Wuff, muuh, määh, törööö, wiehr, uhuhu, kuckuck, tschiep, bockbockbock
Kein plan was noch :D

Kommentar von CaptainTripod ,

Danke :)

Kommentar von snus911 ,

ka ding. viel spass noch ;)

Kommentar von CaptainTripod ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten