fragile196 am 08.04.2008 um 19:24 Uhr
ich brauche für meinen Unterricht Tiergeräusche. Habe im Internet einige Seiten gefunden, wo ich solche kostenlos downloaden kann, es steht auch dabei, dass man sie brennen und frei nutzen kann. Warum kann ich sie aber nicht downloaden, sondern nur im Windows Media Player anhören und auch nur dann wenn ich online bin?? Fehlt auf meinem Rechner irgendeine Software? Wenn ja welche? Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet
Mann muss mit der rechten Maustaste auf Download klicken und dann speichern unter anklicken.

vielleicht gibst du mal eine Seite an als Kommentar, damit man schauen kann..
fragile196 am 8. April 2008 19:27 eine der Seiten ist zum Beispiel diese: http://www.grsites.com/archive/sounds/category/25/?offset=0 einfach auf n Tier klicken und dann auf download
kaYce am 8. April 2008 19:30 Bei mir geht nichts downloaden, nicht mal abspielen. Die Seite sieht auch nicht grad anonym aus...

Während er abgespielt wird oben links mit rechts klicken dann Datei und speichern unter.
fragile196 am 8. April 2008 19:30 das ist genau mein Problem, da steht nirgends speichern unter...
andreas48 am 8. April 2008 19:35 genau so ist es und so wirst du auch in dem Feld download now hingewiesen..beim Abspielen Datei...Speichern unter und erledigt ist es..klappt zumindest bei mir..
juchhuuu! Danke, genau das wars. Es hat geklappt, mein Englischunterricht übermorgen ist gerettet! Danke DH