Ich suche ein Forum, wo man sich anmelden kann oder änliches und Tieren helfen kann. Ich habe selbst zwei Hunde und finde es einfach nur dumm, wie Menschen ihr Geld für Schuhe ausgeben anstatt, sich um die armen Haustiere zu kümmern. Hoffe ihr könnt mir helfen...
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Wenn du magst guck mal unter www.griechische-pfoetchen.de
-
1Antwort von
rubytuesday78rubytuesday78
Jeder sollte für sich entscheiden was ihm wichtig ist und sich dafür engagieren, wenn das mehr Menschen machen würden, die es sich leisten können, gäbs wahrscheinlich weniger Leid, egal ob bei Tieren oder Menschen... Ich unterstütze mit einem kleinem Obulus meinen Patenkater einer Tierschutzorga, genauso habe ich schon bei einer Aktion mitgewirkt, die sich für Kinder in Rumänien einsetzt... trotzdem habe ich noch 2 Katzen in meinem Haushalt.. Wozu macht mich das? LG ruby PS: http://www.katzen-forum.net/ , da kann man sich einklinken und verschiedenen Tierschutzorgs. helfen.
-
1Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Was hältst Du denn vom Kinderschutzbund?
Die brauchen viel eher Mitglieder und Hilfe-
Kommentar von
mirixxmirixx Ihr beide seid ja wahrscheinlich im Kinderschutzbund, dass Ihr hier so große Töne spuckt? Es ehrt Euch sehr, dass Ihr Euch für Kinder engagiert, aber es muss eben auch Leute geben, die für Tiere was tun.
Kommentar von
Katrin270182Katrin270182 Ja was habt ihr denn bisher für Kinder getan? Würde mich mal interessieren...
-
-
1Antwort von
gaiuskamuigaiuskamui
ich finde es dumm das menschen die menschen helfen könnten dies an tiere verschwenden^^
Kommentar von
ReiffReiff ich nicht.
Kommentar von
Streetcat666Streetcat666 ich auch nicht. und außerdem muss jeder für sich selbst entscheiden für was er spenden möchte.
-
1Antwort von
swallowtailswallowtail
In einem Forum kannst du keine Tiere helfen. Helfen kannst du an Ort und Stelle in einem Tierheim als ehrenamtlicher Helfer.
Und was bitte, hat es mit ein Paar Schuhen zu tun?
-
0Antwort von
LeisetreterLeisetreter
Schade man kann auch für Kinder ehrenamtlich was tun, ich finde es nämlich genauso blöd wenn Menschen ihr Geld gleich für 2 Hunde ausgeben.
Kommentar von
Katrin270182Katrin270182 Was hast du denn bisher so für Kinder getan??
Kommentar von
LeisetreterLeisetreter 3 bekommen
-
0Antwort von
iPhoneDreameriPhoneDreamer
Jo, die verwahrlosten, missbrauchten Tiere werden dir auf jeden dankbar sein, wenn du dich in einem Forum anmeldest xD
www.dasnächstetierheim.de
-
-
0Antwort von
Elster79Elster79
eltern aus dem Kindergarten haben eine Haustiertafel ins Leben gerufen, gibt es auch schon in mehreren städten. Dort werden Tierfutterspenden gesammelt, oder dinge wie Katzenklos, Hundekörbe, Näpfe etc. dort könntest du auch mitwirken.. eventuell gibt es das ja auch in deiner Stadt.
-
0Antwort von
HimmelsguckerHimmelsgucker
Geh nicht ins Internet, sondern melde Dich bei Tierschutzverein deiner Region oder hilf dort im Tierheim. Vom Internet aus kann man Tieren nicht helfen, weil die meisten keinen Zugang haben. brüll
-
0Antwort von
AllylunaAllyluna
Also, wenn Du "nur" mit Geld helfen willst, gibt es sicher einige Tierschutzorganisationen, die sich freuen würen. Kannst da direkt was in Deiner Gegend suchen oder auch bei international organisierten Vereinen beitreten. Ansonsten freut sich sicher auch das Tierheim in Deiner Nähe über praktische Hilfe.
Meine Worte!!!