Tiere unter der Duschwanne?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Können tatsächlich Ratten sein. Mäuse denke ich ehr weniger. Würde aber an deiner Stelle wenn du die Fliesen ab machst zu Sicherheit einen Kammerjäger kommen lassen bevor noch etwas passiert der kann das Tier dann auch entsorgen und besser finden als du selbst. Aber ich denke irgendwann wird sich das Problem von selbst lösen wenn das Tier nicht mehr heraus findet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrZurkon
02.11.2015, 00:07

Solange die sich nicht durchfressen mache ich erstmal gar nichts. Ich müsste dann die komplette Wand und die Duschwanne entfernen.Falls dieses die Versicherung zahlen sollte,würde ich es lieber machen lassen.Falls die Viecher irgendein Rohr anfressen oder Kabel dann bezahlt es die Versicherung. Ich habe letztendlich nur Angst ,dass sich so ein Vieh durch die Wand frisst.

0

Was möchtest Du wissen?