Frage von redmonkeykh, 25

Tiere, PvP und bauen lagt auf meinem Minecraft Server, Wie beheben?

Hallo

Seit neustem lagt mein Server beim Bauen, Kämpfen und die Tiere beim Laufen.

Plugins habe ich nix verändert und die Server Verbindung ist Normal wie immer, an meine Verbindung kanns nicht liegen da die anderen das Problem auch haben. Server Info

Ram: 8GB

Hoster: Mc-host24

Version: 1.8.8 Spigot


Wie kann ich die Lags beheben ? Danke für eure Antworten

Antwort
von Pumadiekatze, 6

Es gibt verschiedene gründe z.B. Dein Internet ist nicht so gut oder es liegt am Hoster

Kommentar von redmonkeykh ,

wenn mein internet nicht gut ist dann hätte nur ich das problem und nicht alle, und am hoster liegt es nicht den mit /ping ist alles noch ok und also ist es kein internet problem

Antwort
von Maus67685, 16

Server regelmäßig neu starten behebt so einige Probleme.

Kommentar von redmonkeykh ,

mehrmaliges neustarten nützte nix

Antwort
von PxlHechtYT, 19

Lagt dein Minecraft auch beim normalen spielen?

Kommentar von redmonkeykh ,

nein und ich habe auch die gleiche map auf singleplayer geladen da ging alles flüssing

Kommentar von PxlHechtYT ,

Hast du auf dem Server FPS Probleme oder lagt es einfach so?

Kommentar von redmonkeykh ,

also es lagt bei jedem und meine fps ist 60 (normal für meinen laptop)

Kommentar von PxlHechtYT ,

Dann musst du wirklich den Server "Verkäufer"kontaktieren ich weiß grad selber nicht weiter..ich hoffe ich habe dir trotzdem einbisschen geholfen!mfg

Antwort
von ManuelFAQ, 16

Vieleicht zu wenig Ram

Kommentar von redmonkeykh ,

ram auslastung ist immer 20 %

Kommentar von ManuelFAQ ,

cpu?

Kommentar von redmonkeykh ,

30 %

Antwort
von firejumperLP, 5

Welche Plugins sind den installiert?

Nutzt du Vanilla Minecraft, Craftbukkit oder Spigot?

Antwort
von KOTTBRUDIII, 1

starte den srver neu oder spiel ein backup drauf fals du eins hast

Kommentar von redmonkeykh ,

wir haben das problem seit einer woche, wir haben den server mehmals neugestartet und auch mal Neuaufgesetzt da laggte es auch und nacher wieder ein backup drauf getan

Kommentar von KOTTBRUDIII ,

kannst du den server nochmal neu machen?Also löschen und neu installieren?

Antwort
von 01AndiPlayz, 11

Sowas meldet man beim Support des Hosters....

Also: https://mc-host24.de/kontakt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community