Frage von habvielefragen,

tiere mit i

was für tiere mit dem buchstaben "i" aßer spinne, tiger, igel, krokodil ...ja was für tiere kennt ihr???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Belial1778,

Naja, also... Rind, Schwein, Fisch, Giraffe, Papagei... also am besten gehst du einfach mal wieder in den Zoo ;)

Antwort
von Lordmujajo,

Willst du bei 9Live anrufen oder was?

Kommentar von habvielefragen ,

ich gucks grad und frag aus spaß weil ich steh grad aufm schlauch mir fällt kein tier ein.. ich ruf da nich an bei sowas mach ich nie mit =)

Kommentar von Lordmujajo ,

Ruf nicht an bei 9(ASSI)Live

Kommentar von habvielefragen ,

hatte ich nicht vor...wie wärs mit schmetterling, Lemur, Hai, Schwein, Meerschweinchen...keine sorge ich bin nich so blöd da anzurufen aba mich interresierts trotzdem^^

Kommentar von pecudis ,

LEMUR? mit "I" ? :D Kann es sein, daß Du eine Meise hast?

Antwort
von DasTine,

sardine

Antwort
von Lunanie,

Guck 9Live, Sat1 oder einen anderen Sender mit so bescheuerten Call-In-Shows. Da erfährst du das auch.