Tiere in Lichtzelt/Lichtwürfel fotografieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alles ist möglich, aber Tiere sind nunmal extrem schwer dazu zu bewegen, sich geduldig in Position zu setzen. Viele werden Angst haben, oder sich durch das helle Licht gestört fühlen. 

Das erfordert also viel Geduld und Arbeit mit den Tieren ... und wird nicht bei jeder Katze, jedem Hund, wirklich gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freehorse
19.10.2016, 08:33

Dass die Tiere Angst haben könnten oder sich gestört fühlen habe ich gar nicht bedacht....:/ Das wäre dann wahrscheinlich Glückssache, bei welvhem Tier es klappt und bei welvhem nicht:/

0

Da kennst du Katzen aber schlecht,die bleiben da auf keinen Fall drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freehorse
19.10.2016, 08:32

Ich habe selbst 2Katzen😉 Warum solltrn die dort auf krinen Fall drin bleiben? Wenn ich meinem Kster sage, dass er dort drin Sitz machen soll, dann macht er es auch und würde somit dadrin bleiben.^^

0