gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tiere in der Silvesternacht...

gefragt von BaianaBaiana am 01.01.2009 um 10:23 Uhr

Guten Morgen und ein glückliches Jahr 2009 euch allen und denen, die euch am Herzen liegen. :-)

Mein Hundetier hat in diesem Jahr mit 4 homöopathischen Tropfen versorgt Silvester perfekt überstanden, obwohl sie die drei Jahre davor eigentlich immer sehr ängstlich bei dem Geknalle war. Gestern war sie einfach nur gut drauf und die ganzen Außengeräusche hat sie ignoriert - Bob Marley war wohl laut genug als Gegenpol. :-)

Mich interessiert, wie eure Haustiere die Nacht überstanden haben und ob ihr Hilfsmittel eingesetzt habt.

Besten Gruß - und ein Nasenstupser an eure tierischen Mitbewohner,

Baiana

Bild/er:

Baianas tapferes Lieblingstier

34 Stimmen : Ohne Hilfsmittel - ganz entspannt (22) ; Mit Beruhigungsmitteln vom Tierarzt - entspannt (0) ; Mit homöopathischen Mitteln - entspannt (0) ; Mit anderen Tricks (welche?) - entspannt (3) ; Mit Hilfsmitteln - unentspannt (0) ; ohne alles - komplett unentspannt (was habt ihr dagegen gemacht?) (1) ; anderes, nämlich: (8)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13454)
Katze (3698)
Hunde (3476)