Frage von Dalinabluub, 33

Tiere im cod (würmer)?

Hallo. Ich habe eben mein großes Geschäft gemacht. Da habe ich das gesehen das in meinem Vor kleine ca 7mm große Würmer rumwurmen. Warum? Das ist bestimmt nicht gut. Kann mir einer helfen? Was soll ich tun? (Habe viel mit Tieren zutun. Aber die dürften alle keine Würmer haben).

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihr Tier. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 5

Hi DalinaBluub,es könnte sich um Oxyuren handeln,die besonders abends wegen der Bettwärme aus dem After herauskrabbeln und ziehmlihe Juckreiz verursachen.Die Ningernägel des Betroffenen sollten kurz gehalten werden,ansonsten werden sich Pat.wegen Nägelbeissen mit den Wurmeiern sebst infizieren.Eine Wurmkur ist nötig.Auskochen der Bettwäsche ist sinnvoll.Auch die anderen Hauhaltsangehörigen sollten auf Wurmeier mituntersucht werden.Auch Allgemeinmediziner können das entsprechende Medikament verordnen.LG Sto

Antwort
von Liesche, 15

In der Apotheke gibt es Mittel gegen Würmer, also Wurmkur! Besser ist es allerdings, Du gehst erst einmal zu einem Hausarzt, der Dich berät!

Antwort
von Geisterstunde, 17

Cod kenne ich zwar nicht, trotzdem solltest Du mit Deiner Mutter sprechen und mit ihr zusammen zum Arzt gehen.

Antwort
von Skibomor, 18

Sag das sofort Deiner Mama und die geht morgen mit Dir zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten