Jetzt mal ganz ehrlich. Findet ihr es ekelig wenn Tiere mit ins Bett kommen?
Antworten (1-30 von 56)
-
21Antwort von
MuskeTierMuskeTier
Abgestimmt für: NeinNein, daran ist gar nichts eklig.
Unsere Hunde und Katzen sind sauberer als die meisten Menschen, sagen meine Freundin und ich.
Wir haben extra ein riesiges Bett gekauft, damit jeder Platz hat.
Gebt uns ruhig Null Daumen - Menschen mit Tierpsychosen gehen uns am Ar-sch vorbei.
Wir und unsere Tiere sind glücklich und das ist die Hauptsache!
-
17Antwort von
LizzyzuetLizzyzuet
Abgestimmt für: NeinGibt nichts Schöneres als mit meinen Kätzchen abends gemeinsam fernzugucken.
-
-
15Antwort von
Justin08 Abgestimmt für: NeinMein Chihuahua-Rüde hat 10 Jahre mit in meinem Bett geschlafen bis er starb.Und nun übernimmt meine Katze das ;-)!Was ist da ekelig?solange sie nicht sabbern oder extrem Haaren.......
-
15Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Abgestimmt für: Neinmeine Katze durfte das.Ich finde das sehr beruhigend,wenn das Fellknäuel neben mir schnurrt.
-
14Antwort von
hasenkittel Abgestimmt für: NeinMeine Hunde düfen mit ins Bett! Die stecken sich eher bei uns an als umgekehrt (Antwort vom Tierarzt). Die sind sauber und werden regelmäßig gebadet und entfloht, was noch?
-
14Antwort von
seregwenseregwen
Abgestimmt für: Neinmein kater kriecht sogar zu mir unter die decke
-
-
14Antwort von
FloeckliFloeckli
Abgestimmt für: NeinEs kommt natürlich drauf an WAS für Tiere, aber meine Katzen sind sauber, die dürfen! Aber ein Schwein oder ne Kuh würd ich nicht ins Bett nehmen!! :-)
Kommentar von
leanderchenleanderchen Schweine sind extrem saubere Tiere! Nur haben sie unter den Bedingungen, unter denen die meisten von ihnen in auf der Welt gehalten werden, keine Möglichkeit dazu! So manch ein Mensch hat ein Minischwein oder ein Hängebauchschwein als Haustier!
Kommentar von
FloeckliFloeckli Ich weiss das Schweine sauber sind, meine Eltern hatten früher welche auf dem Bauernhof aber ich würde sie trotzdem nicht ins Bett nehmen!
Kommentar von
CrazyDaisyCrazyDaisy Ich habe mich mal zu einem kranken Schwein in den Stall gelegt, zum Trösten... Keine Ahnung, ob das Schwein das als Bereicherung empfunden hat. Mir tat es gut.
-
13Antwort von
karinnoxkarinnox
Abgestimmt für: Neinwarum "ekelig". eher kuschelig, ekelig ist ein "bettnachbar" der aus dem mund stinkt---betrunken ist---furzt weil er glaubt das is lustig usw....SOWAS ist in meinen augen ekelig---kann ein haustier überhaupt EKELIG sein--ich glaubb nicht. MEINE sind es nicht. lg
-
10Antwort von
lomitalomita
Abgestimmt für: Neinfrüher wo ich nur 1 hund und 3 katzen hatte durften alle im bett schlafen. nun ist die " familie " gewachsen. die katzen schlafen im stall , haben dort kisten mit dicken decken drin und einen großen kratzbaum. nun sind es 2 hunde und jeder hat im schlafzimmer ein körbchen wo es nachts schläft. am tage wenn mal zeit ist für ein nickerchen dann dürfen beide mit auf die couch.
-
9Antwort von
sisi069 Abgestimmt für: Neinkommt drauf an welches tier aber eigentlich nicht.. vorallem nicht wenn es mein hundi ist=)
-
9Antwort von
baer1baer1
Abgestimmt für: NeinWenn`s nicht gerade ein riesengrosser Hund ist,der mir den Platz wegnimmt,dann nicht.
-
8Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Abgestimmt für: NeinEs ist nicht besonders hygienisch aber auf keinen Fall ekelig.
Kommentar von
FloeckliFloeckli zu viel Hygiene ist ungesund, gibt nur Allergien!
Kommentar von
KatzentatzeKatzentatze ;-)
-
8Antwort von
Sandra2804Sandra2804
Abgestimmt für: NeinFinde ich nicht schlimm... solange es unten am Fussende liegt. Kommt natürlich auch immer drauf an was für ein Tier, eine Katze stört nicht und beim Hund kommt es darauf an, was für ein Kolloss er ist.
-
8Antwort von
wernileinwernilein
mancher ist doch selber ein Tier im Bett...
Kommentar von
FloeckliFloeckli LOL
Kommentar von
OmaundOpaOmaundOpa war ich in jungen Jahren
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Was ist los mit Dir, OmaundOpa? - Gerade wollte ich Dir ein Kompliment machen und muß lesen:"Dieser Nutzer ist nicht mehr aktiv."
Ich hoffe, doch, daß Du gesund und munter bist.
Alles Gute wünschen Dir und Oma die Muske-Tiere.
-
7Antwort von
lenchen301102lenchen301102
Abgestimmt für: Neinich nehme meine Hündin gerne mal mit ins Bett, aber auch nicht immer. Wenn man nächsten Tag immer sauber macht, seh ich da kein Problem.
-
6Antwort von
youri221 Abgestimmt für: NeinEigentlich nein (bei einem kleinen flauschigen Kätzchen), aber unter gewissen Umständen. Also wenn meine Freundin einen sabbernden 120 kg schweren Bernhardiner hätte wäre ich nicht so erpicht darauf, dass der bei uns im Grübchen schläft
-
6Antwort von
steakhousesteakhouse
Abgestimmt für: NeinEs sei denn es ist ein Warzenschein :-))
Kommentar von
MuskeTierMuskeTier Ist der noch mehr wert als ein 100 €-Schein?
...ein sehr verspätetes DH!!!!! MuskeTier ;-)
Danke!