Frage von Insilein, 42

Tiere häkeln?

Hallo, ich würde gerne eine kleine Kuh häkeln. Hat jemand eine Anleitung? Im Netz habe ich nicht das richtige gefunden?? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von polarbaer64, 27

Kennst du dawanda? Da kann man Häkelanleitungen für wenig Geld kaufen. Auch für Kühe ;o) .

http://de.dawanda.com/search?q=h%C3%A4kelanleitung+kuh

Da sind viele süße "Muhs" dabei, da findest du bestimmt eine :o) .

Kommentar von polarbaer64 ,

Dankeschön für`s Sternchen :o) .

Antwort
von Negreira, 26

Hast Du mal bei Google "Tiere häkeln" eingegeben? Ich bin dabei, für meinen Sohn einen Hasen zu machen. Da gibt es unendlich viele Anleitungen, und ich bin sicher, daß auch die passende Kuh dabei ist. Viel Vergnügen!