Was muss ich beachten bei Vögel, Hasen und einem Hund bei Silvester. Leztes Jahr sind meine Vögel in parnig ausgebrochen und einer hat leicht gblutet. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich denn Tiern bei mir Helfen kann.
Antworten (9)
-
4Antwort von
HansoooHansooo
In Flur stellen und alle türen zu machen und dazu ein mittel lautes radio stellen
-
2Antwort von
vollimlebenvollimleben
Die Vögel in den ruhigsten Raum stellen,den Du hast und Abdecken!Den anderen tieren schon Heute ein leichtes Beruhigungs mittel(Vivosed,habe ich von hier von einer Expertin)geben und Morgen nochmal!Viel Erfolg!
-
1Antwort von
StahlflugStahlflug
Ich glaub das tut den Tieren in den Ohren weh wenns so laut knallt
Einfach in einen stillen Raum stellen
-
-
1Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
„Pump up the volume“ des Radios.
Wer ohne Tiere nicht leben will, muß sich da jedes Jahr um diese Zeit um die gefiederten und haarigen Freunde Gedanken machen. Dies u.a. mit ein Grund, warum ich die Tiere in der Natur und in ihrer natürlichen Umgebung so mag.
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Ganz gut gemeint,aber Hunde und Katzen leben nunmal gerne bei uns Menschen!LG Bea
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Den Hund bei dir behalten. Die anderen Tiere samt Käfig in einen Raum schaffen, wo man die Knallerei am wenigsten hören kann. Evtl. die Käfige noch abdecken.
-
1Antwort von
MarchinseMarchinse
ich würde immer schauen ob tiere in der nähe sind und notfalls woanders hin gehen
-
-
1Antwort von
SybillusSybillus
Was ist denn bitte parnig?
Kommentar von
HansoooHansooo wir sind nicht bei ner rechtschreib hilfe oder? is doch klar das sie panik meinte
Kommentar von
vollimlebenvollimleben DH was sollen immer diese Zurechtweisungen!Dann lieber Überlesen und still sein!
Kommentar von
SybillusSybillus Wärste lieber zu der Rechtschreibhilfe gegangen, als sich im Netz rumzutreiben lach
Kommentar von
grada13grada13 sybillus. bist nicht gerade eine freundliche personne. musst noch arg an dir arbeiten.
So würde ich es auch machenDH