Frage von hsdakfhbjkshd, 35

Tiere an Grenzlebensräumen?

Kann mir jemand vielleicht Beispiele für Tiere nennen, die zwischen 2 Lebensräumen leben, also z.B zwischen Land und Wasser oder z.B. zwischen Wüste und Steppe. Oder zwischen Wald und Gebirge. Sowas in der Art Danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von powerNCL, 16

Krokodile Wasser und Land

Antwort
von swissss, 13

 Wald und Gebirge

Hirsche in den Alpen

Antwort
von finnderfinder, 16

Schlammspringer zum Beispiel.