Frage von lisamuellerrr, 62

Tiere alkohol?

Hallooo Ich habe mich gerade gefragt ob mein Hund wenn er Alkohol trinken würde betrunken wird Also bekommen Tiere auch einen Rausch oder so Danke

Antwort
von SaarGirl, 30

Es gibt sogar ganze Filme über betrunkene Tiere. Allerdings meist über Wildtiere, die vergorene Früchte gegessen haben.

Antwort
von TheAllisons, 28

Klar und das sogar sehr schnell, die brauchen nicht viel Alkohol um rauschig zu sein

Antwort
von ThommyHilfiger, 15

Natürlich: Es gibt Affen, die in freier Wildbahn vergorene Früchte fressen und dadurch besoffen werden. Bei Haustieren ist das allerdings Tierquälerei!

Antwort
von Noidea333, 34

Natürlich, war ja schon in Dokumentationen darüber berichtet worden oder im Biologieunterricht, wenn man sich manchmal Filme zum Thema Evolution und Verhaltensforschung anschaut.

Antwort
von nicinini, 30

Du solltest es nicht probieren^^ bei manchen Tieren ist da so, dass sie einen Rausch bekommen wie Menschen auch, allerdings übergeben sich viele auch einfach sofort

Antwort
von LadyOfCornwell, 10

Ja Tiere könnte man betrunken machen. Aber diese können den Alkohol nicht nicht so "schnell" abbauen wie Menschen und außerdem ist es sehr gefährlich.

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Ja wenn sie gegorenes Obst gegessen haben

Antwort
von InnoNative, 24

ja alkohol hat bei tieren die gleichen folgen wie bei menschen. daher solllte ihnen der zugang zu alkohol absolut versperrt bleiben (:

Antwort
von ApfelTea, 11

Ja natürlich würde er das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten