gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tierchen, Insekten, Viecher im Vorratsschrank, wie gehts weiter?

gefragt von leopold am 02.03.2009 um 12:48 Uhr

Ich habe ein kleines Insekt im Vorratsschrank gefunden, welches Lebensmittel befallen ist kann ich nicht sehen, wie gehts jetzt weiter? Welche Lebensmittel sind am häufigsten befallen? Muss ich alles wegwerfen? Wer kann mir mit Rat zur Seite stehen?? Danke schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14153)
Küche (4921)
Lebensmittel (3026)