Tierbabysgefunden, tierschutzverein will die Tiere nichtannehmen.
Wie schon vorher geschrieben habe ich tierbabys gefunden am straßenrand, mit der toten mutter. MIr wurde jetzt von euch geraten die tiere bei einem tierschutzverein abzugeben.
wir haben dann bei denen angerufen und die meinten wir sollte die einfach aussetzen, "die werden schon überleben"
die tiere sind geradee maximal 3tage alt und können nochnichtmal die augen aufmachen. was soll ich tun? ich kann sie doch nicht ihren schicksal überlassen, und meine eltern erlauben mir auch nicht die tiere zubehalten, und wenn ich die doch zum tierarzt bringe das muss ich bestimmt die kosten zahlen, oder wird das dann übernommen?
-
Antwort von Valaule 14.07.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du musst dem tierarzt das nicht bezahlen, ds übernimmt die stadt :))
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bringe sie unbedingt ins Tierheim.
-
-
Antwort von Januar23 14.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Kosten musst du nicht tragen, da es Fundtiere sind. Der Tierarzt kann dir dann sagen was mit den Kleinen gemacht werden kann. Wenn sie so klein sind, brauchen sie alle 2 Stunden Aufzuchtmilch. Erlauben deine Eltern dir das nicht, bring sie unbedingt ins Tierheim, damit man sich um sie kümmern kann. Und nicht vorher anrufen, einfach hingehen. Dann müssen sie sie nehmen. Viel Erfolg.
-
-
Antwort von Valaule 14.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
doch klar, ich bin tiermedizinische fachangestelltin und ich kann dir sagen, das übernimmt die stadt, da es widltiere sind und nicht dein besitz :)))
-
Hallo....welcher Ahnungslose löscht denn hier meine Antworten.....die hat in keinster Weise geg. irgendwelche Regeln verstoßen. Was soll denn die Kacke jetzt....o. hat es einen anderen Hintergrund.^^ Komm hab wenigstens soviel Arsch in der Hose mir zu sagen weshalb meine Antwort hier gelöscht wurde.
-
Hey,
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein seriöser Tierschutzverein das sagen würde.
Bring sie doch ins Tierheim, die nehmen kostenlos Fundtiere an.
Liebe Grüße, Flupp
-
Wende Dich nicht an ein Tierschutzverein, sondern ans nächste Tierheim.
-
-
Nein, die Kosten werden nicht übernommen. Glaube ich zumindest. Habt ihr kein Tierheim in der Nähe?
Dieser Tierschutzverein ist ja ein toller Verein -.-*
Um welche Tierart handelt es sich denn, wenn man fragen darf?
Kommentar von NoHiddenExtrasNoHiddenExtras 14.07.2012tierheim ist leider nicht in der nähe. ich glaub das sind feldmäuse oder vllt. sogar feldhamster
Kommentar von SophieMarieSophieMarie 15.07.2012Wenn es Feldhamster sind, dann sind sie sogar geschützt. Ich würde sie zum Tierarzt bringen oder in eine Tierklinik.
Also ich habe schonmal nichts gelöscht