FordfahrerinDD am 09.09.2009 um 12:48 Uhr
Hallo meine Freundin ihre Hündin muss umgehend ein Krebsgeschwürr entfernt werden, nur leider ist meine Freundin Arbeitslos von daher hat sie nicht soviel geld. Kann man auch die Tierarztkosten in Raten zahlen? Sie wohnt in Halle Saale vielleicht kennt jemand einen Tierarzt dort!
Wenn es ein tierlieber Tierarzt ist, wird er es tun. Vielleicht könnt ihr (Freunde) zur NOt aushelfen!

Bestimmt geht das, wenn du von Anfang an die Karten auf den Tisch legst und auch genau darlegst, wie du die Raten zurückzahlen willst. Alles Gute

Da würde ich mal rumtelefonieren und das sofort mit erfragen. Sorry, kenne nur einen guten TA in Leipzig.

wenn der tierarzt nett ist kann sie das sicher in raten zahlen.... ich habe das auch schon gemacht.... sie soll einfach vor der behandlung mal nachfragen

Kommt auf den Arzt an, da musst Du Dich erkundigen.
einfach mal vor der behandlung nachfragen machen viele tierärzte
Es machen immer mehr TA-Praxen, einfach mal anfragen.
einfach mal den tierarzt fragen und dies erläutern

Ich kenne leider dort keinen Tierarzt. Aber, Deine Freundin sollte unbedingt mit dem Tierarzt sprechen. Oder, noch eine Möglichkeit, suche im Internet Deiner Stadt nach "Tiertafeln". Die sind manchmal bereit, Operationen kostenlos durchzuführen. Viel Glück.
rumtelefonieren und fragen. meiner macht das....ist aber in bochum :o)

klär das doch mit dem behandelnden arzt, die meisten lassen mit sich reden, manche machen die behandlung auch güntiger.... wir gehen immer mit allen hunden zusammen zum arzt ( unsere hund, hund der schwiegereltern, hund vom Bruder ) drei impfungen kosten weniger als 1 Impfung x 3......
Das gibt es auf jeden Fall...und ich denke das machen die meisten Tierärzte. Welcher Tierarzt hat denn seinen beruf um hinterher ein Tier leiden zu lassen. Im Übrigen gibt es in jeder Stadt eine Tiertafel. Da kann man nicht nur Futter für ein paar tage umsonst bekommen, sondern auch Gutscheine für Tierarztkosten etc. einfach mal googlen.
Wenn er es nicht tut, hat er seinen Beruf verfehlt. Kommt ja nicht jeden Tag vor, daß jemand auf Raten zahlen möchte!
ich habe einen gefunden nur leider macht er dies nur bei Stammkunden.