Frage von 23bewild45, 105

Tierarzt wechseln ja oder nein?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von 56nutzer78, 62

Das muss jeder für sich entscheiden. Wenn man denn Tierarzt nicht mehr vertraut oder eine Krankheit zulange anhält als erwartet, würde ich wechseln um eine 2. Meinung zu haben.

Antwort
von dogmama, 25

kann man natürlich, muß man aber nicht

Antwort
von Aquilaya, 30

Deine zwei Hunde auf dem Foto möchten, dass du den Tierarzt wechseln sollst. Und zwar hätten sie gerne eine hübsche Tierärztin, die viele willige Hundedamen in ihrer Ordination hat. 

Ich hoffe deine Frage nun beantwortet zu haben und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. 

Antwort
von blackhawk2014, 43

Und was willst du jetzt von uns?

Antwort
von Kandahar, 31

So viele Details überfordern mich!

Kommentar von 23bewild45 ,

Schau bei meiner anderen Frage dabei das wollte ich posten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community