gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tierarzt oder nicht?

gefragt von MatthewSanMatthewSan am 01.05.2009 um 18:24 Uhr

Mein Hund wurde gerade eben von einem nicht angeleinten Hund (meiner war angeleint) angegriffen und der andere hat meinem Hund eine Wunde am Maul zugefügt und das hat etwas geblutet. Mittlerweile hat es wieder aufgehört zu bluten und mein Hund fühlt sich auch wieder wohl und ist friedlich, aber ich frage mich jetzt ob ich nicht doch zum Tierartzt gehen sollte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13479)
Hunde (3486)
Haustiere (3258)