Frage von belieber06, 60

Tierarzt kosten für kaninchen?

Wie teuer wäre das wenn ich zu einem Tierarzt gehe und mein Kaninchen untersuchen lasse. Mein Kaninchen hat voll oft durchfall und ich wollte mal zu einer Untersuchung kann mir da jmd weiterhelfen?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihr Tier. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 53

Wenn er voll oft Durchfall hat, hättest du schon lange da sein sollen. Wie viel es kostet, wird dir hier keiner sagen können. Pack 100€ ein, das sollte die Erstuntersuchung und eine Kotprobe ohne Probleme abdecken, was dann noch an Medikamenten und Nachuntersuchungen auf dich zu kommt, wird sich zeigen müssen.

Antwort
von Viowow, 50

das kommt darauf an was es hat. vielleicht solltest du aber die ursache für den durchfall finden. wie lebt es? hat es einen partner? was fütterst du? darin kann das schon begründet liegen. ansonsten ist bei durchfall immmer ta angesagt, da dein kaninchem sonst schnell austrocknet. preislich kann das bei 30€ anfangen und mach oben ist keine grenze...

Antwort
von PhoenixyMilu, 60

Egal wie teurer es ist! Geh mit deinem LEBEWESEN zum Tierarzt! 

Kommentar von belieber06 ,

Darum geht es mir doch garnicht ich würde alles ausgeben doch ich möchte doch nur ein teil wissen was auf mich zu kommt

Kommentar von PhoenixyMilu ,

kommt ja drauf an was es hat. Zwischen 10€ für schmerz mittel bis 1000 € für irgend eine Op kann alles sein.

Oder du Fütterst einfach falsches Futter,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten