Frage von Pukatchu, 22

Tierarzt Kaninchen Homburg?

Hallo, ich bin neu nach Homburg gezogen und suche einen guten Tierarzt. Kann mir da jemand einen empfehlen, der sich auch mit Kaninchen auskennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hundemuddi68, 4

Hey,

ja Frau Dr. von Rauchhaupt kann ich auch wärmstens empfehlen. Sie ist noch nicht so lange in dieser Praxis, hat sie wohl übernommen. Ich geh mit meinen Kaninchen definitiv nirgendwo anders mehr hin. Meine Große hatte seit 3 Jahren ständig Probleme mit den Hormonen, hat sich Fell aus der Seite gebissen und war wie scheinschwanger. Mein alter Tierarzt hat nur Spritzen gegeben, weil ich zwei Mädels hab und sowieso kein Bock dabei sitzt.

Frau Doktor hat trotzdem zur Kastration geraten und seitdem sind die Probleme völlig weg und mein Schatz ist endlich wieder fröhlich.

Auch meine Hunde gehen sogar gern in die Praxis. Das ganze Team hat ein großes Herz für Tiere und das spürt man einfach.

Schau doch einfach mal auf Ihrer Internetseite nach (die ist ganz süß).

www.kleintierpraxis-homburg.de

Facebook hat sie wohl auch (ich aber leider nicht ;)

ganz viele Grüße, die Rosi

Antwort
von Grimble, 8

Ich kann die Tierarztpraxis Dr. Astrid von Rauchhaupt in der Karlstrasse in Homburg nur empfehlen. Sie war jahrelang in einer Klinik tätig und das merkt man auch an. Auf Facebook postet sie auch regelmäßig die Fortbildungen, die sie macht. Also immer auf dem neuesten Stand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten