Bringt ihr eure Tiere zum Tierazrt???
Tierarzt?! Ja, Nein?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja (regelmäßig), weil... | 13 |
| Nein, weil... | 5 |
| Nur wenn es krank ist. | 17 |
Antworten (1-30 von 34)
-
2Antwort von
MikeFFMMikeFFM
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...Was heißt "weil..."? Warum sollte ich eine Selbstverständlichkeit begründen?
-
2Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...sie entwurmt werden müssen!
-
2Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...Er geimpft werden muß, sich viele Krankheiten erst bemerkbar machen wenn es zu spät ist.
Ein regelmäßiger Checkup deswegen notwendig ist, wo zumindest das Herz und die Lunger und der Allgemeinzustand kontrollierst wird, aber besser noch eine Blutbild gemacht wird.
Kommentar von
CatfanCatfan DH
-
-
1Antwort von
MarahMarah
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...ich inzwischen 5 Katzen habe und jeder seine Problemchen hat, die regelmäßig überwacht werden müssen. Zähne, Blutwerte- das muss bei einigen unter Beobachtung bleiben. Ansonsten behandel ich vieles schon selbst- aber meine Tierärztin ist immer noch die Beste ;O)
Kommentar von
WolpertingerWolpertinger kann doch gar nicht sein Marah, natürlich ist mein Tierarzt der beste.
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Abgestimmt für: Nein, weil...Der Tierarzt kommt zu mir:-) Ist für meine Katzen stressfreier.
-
0Antwort von
Terrier74Terrier74
Abgestimmt für: Nur wenn es krank ist.Und natürlich, wenn mal wieder ein paar Impfungen anstehen
-
0Antwort von
JademuschelJademuschel
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...Impfen und dann natürlich noch wenn sie krank sind.
Blöde Frage. Wer das nicht tut ist ein Tierquäler!!!
-
-
0Antwort von
Katrin270182Katrin270182
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...Wurmkuren, Impfungen, durchchecken lassen
-
0Antwort von
rabutz1991rabutz1991
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...zur impfungen nachkontrollen usw... blutproben
-
0Antwort von
HirnlosHirnlos
Abgestimmt für: Nur wenn es krank ist.Also nur, wenn wir mit dem Problem nicht selber fertig werden..
-
0Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: Nur wenn es krank ist.Sind zwei Wohnungskatzen. Ich check sie sowieso regelmäßig (Ohren, Stuhl, Urin, Zähne.....) und wenn etwas auffällig ist geh ich sofort zum Tierarzt. Auch wenn einer humpelt oder das Fell matt wird, hustet oder sonstwas.
-
0Antwort von
schildischildi
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...es muss nun mal sein, für das Wohl des Tieres
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Nur wenn es krank ist.Oder wenn es geimpft werden muß.
-
0Antwort von
ElizabethBennetElizabethBennet
Abgestimmt für: Nur wenn es krank ist.und zum impfen :)
-
0Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: Nur wenn es krank ist.und zum impfen
Kommentar von
katinkajuttakatinkajutta genau!
-
0Antwort von
moonroxmoonrox
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...auch ein tier muss "gecheckt" werden.
-
0Antwort von
ChibiMassacreChibiMassacre
Abgestimmt für: Nein, weil...ich hasse meine Hunde!!!!!
Scherz, ha ha!
-
0Antwort von
hallo40hallo40
Abgestimmt für: Nur wenn es krank ist.die sind sehr teuer...ich würde wen ich könnte billiger sein...also wen ich tierarzt wäre..
Kommentar von
CatfanCatfan Tierarzt hat auch seine Ausgaben
-
0Antwort von
z95959599z95959599
Abgestimmt für: Ja (regelmäßig), weil...die Viecher auch geimpft werden müssen!
zum entwurmen zum Tierarzt??
Ja, ich nehme sie immer mit , dann kann er nochmal ein Blick auf sie werfen!