Frage von flaeckli3, 33

Tierarzt hat persöhnliches problem mit patient und behandelt diesen nicht wie alle anderen hat jemand mit sowas erfahrung oder schon selber erlebt?

ich bekomme bei meinem tierarzt immer wider das gefühl das es um was persöhnliches geht,immer wenn ich mit meiner kleineren Katze komme ist alles super,sobald ich aber mit meiner Rassenkatze komme werden mir die fragen die ich stelle,falsch beantwortet und es heisst die Katze ist dick etc. obwohl meine katze schlank ist! und ich schaue auch jeden tag im ganzen jahr das es meinen Katzen an nichts fehlt Meine Katze wird beim tierarzt einfach auch nicht richtig angeschaut und untersucht und ich muss meine Katzen selbst auf die Waage tragen,ich werde den tierarzt wechseln,hatte jemand auch schon mal sowas erlebt?

Antwort
von Negreira, 3

Und was hast Du davon, wenn Du persönlich mit dem Tierarzt sprichst und ihm androhst, künftig nicht mehr zu kommen???? Richtig, nichts.

Wenn es Dich ärgert, wie Deine Katze behandelt wird, geh zu einem anderen und fertig ist das Ganze. Bei wem oder wo willst Du Dich beschweren? Da wirst Du die Lacher aber laut hören.

Das kommt mir so vor, wie die Leute, die bei Dr. Google auf die Seite schauen, denken, sie sind todkrank. Dann gehen sie zum Arzt, der findet nichts, und schon sind alle Ärzte schlecht. Ich kenne viele Tierärzte. Mit dem einen kam ich wunderbar klar, mit dem anderen eben nicht. Das ist genau wie bei allen anderen Menschen.

Gottlob sind wir in unserer Entscheidung frei. Vielleicht ist der TA dann auch ganz froh, wenn Du nicht mehr kommst, denn ein gewisses Vertrauensverhältnis sollte schon da sein.

Grüß mir Deine beiden Miezen.

Antwort
von rlstevenson, 27

Wenn Du ein persönliches Problem mit dem Tierarzt hast, dann geh doch einfach zu einem anderen, wo ist das Problem?

Kommentar von flaeckli3 ,

nicht ich habe das problem sondern der tierazt bitte text richtig lesen danke

Kommentar von rlstevenson ,

Du hast doch ein Problem damit, wie Dein Tierarzt Dich behandelt, oder nicht? Oder hat der Tierarzt Dir gesagt, dass Du nicht mehr in die Praxis kommen sollst, obwohl Du zufrieden bist?

Kommentar von flaeckli3 ,

ich werde mit meinem tierarzt zuerst noch persöhnlich sprechen,bevor ich wechsle die die meine Katze angeschaut hat ist kein tierarzt werde mich beschweren da der tierarzt die nicht weiss das ich nicht mehr zufrieden bin, wollte nur mal die frage stelleb um zu erfahren ob dies andere auch schon erlebt haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten