Tierarzt für sozial Schwache

4 Antworten

ja es gibt sogenannte Tiertafeln, dort bekommt man leichte Behandlungen kostenlos oder für einen billigen Preis. Größere Eingriffe können diese jedoch nicht durchführen, da müsstest du dann schon eine Praxis bzw. Tierklinik aufsuchen. Aber auch da lassen sich bestimmt Tierärzte finden die Ratenzahlungen annehmen.

Google doch mal "Tiertafeln Berlin", du wirst sicher welche finden, in Großstädten sind solche Organisationen nämlich eher verbreitet.

Also ich wundere mich schon, wie hier mit einer ernsthaft gemeinten Frage umgegangen wird. Wenn heute jemand für eine Schmarotzerleihbude arbeitet, der hat gerade noch das Geld für Tierfutter. Bei den oft beträchtlichen Tierarztkosten wird es für diese Menschen schwierig, wenn da gleich mal 120 oder 150 Teuros zusammenkommen.

Leider kann ich die Frage nicht beantworten, hoffe aber, daß hier noch jemand ernsthaft versucht zu antworten.

sozial schwache?

Ich vermute mal, der Fragesteller meint Leute, die nicht genug Geld haben haha

schon schwer zu verstehen, was!?