Frage von Sunstep,

Tierärzte online

Ich habe mal ein >Frage wo kann ich im Internet einen Tierarzt online was fragen und er gibt mir dann gleich eine Antwort.Aber es muss unbedingt kostenlos sein!!!!!!!!!!!! ich was schon bei justanswer glaub ich.

Bitte antwortet schnell

Antwort von selkie21888,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ruf doch einfach deinen tierarzt an. das ist wenn amn eine flat hat auch kostenlos und einige tierärzte beraten auch am telefon.

wenn man tiere hat dann sollte man übrigends auch das geld für die tierarzt kosten haben. am besten legst du dir dafür ein sparbuch an und legst dir monatlich was zurück. tierärzte können nämlich ganz schön teuer sein und ferndiagnosen zu stellen ist immer sehr kritisch. ein guter arzt (egal ob vetirinär- oder humanmedizin) macht das auch nicht.

Antwort von DieAnni1990,

Frag hier oder ruf einen Tierarzt an.

Antwort von Saemmie,

http://www.xing.com/net/tierarztonline

Vielleicht stell doch hier mal deine Frage, es gibt genug Leute hier, die Tiere haben und eventuell schon mal so ein ähnliches Problem wie du anscheinend im Moment mit deinem Tier hast.

Antwort von Bswss,

Warum sollten Dir Tierärzte persönlich GRATIS Auskünfte geben?

Kommentar von Sunstep,

weils nett wäre :-)

Kommentar von Bswss,

Es gibt nichts auf der Welt, das es umsonst/gratis gibt.

Antwort von Backniete,
Kommentar von Sunstep,

da war ich doch schon das ist doch nicht kostenlos oder?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten