Frage von user023948, 379

Tier wie heißt das?

Grade bei gntm haben Fata und Taynara mit sonem süßen Tier geshooted. weiß jemand wie das heißt? Das sah aus wie ein riesiger Hamster oder so... war eben so hellbraun und die sind im Australischen Regenwald!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buckykater, 175

Wombat?

Kommentar von ChickPea ,

Wieso kriegt eine falsche Antwort ein sternchen?

Das ist ein Wombat https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTkGJDqENaut_p89R6tfSxyekbv...

und das ist ein Opossumhttp://www.nwf.org/~/media/Content/NWM/Animals/Mammals/opossum-mom-babies-Stan-T...

und das ist ein Possum: http://www.fourthcrossingwildlife.com/BrushtailPossum2.jpg

Kleine aber feine Unterschiede in Groesse, Tierart, und Kontinent! 

Antwort
von Lasombrade, 111

Googelt mal in der Bildersuche nach "Golden Bushtail Opossum", dann findet Ihr genau das Tier von den Fotos.

Antwort
von SelinaLucia, 200

Es war ein goldenes brushtail opossum!

Antwort
von HapsHaps, 174

Oh das wüsste ich auch gern, das war sooo süß! Es war kein Opossum!

Kommentar von Dogsfreedom ,

Doch, meinten die auch noch.

Kommentar von ChickPea ,

Die meinten bestimmt Possum.