Frage von Montex, 72

Tier-Katzenname?

Suche Weibliche Katzen namen da mir keine einfallen wollt ich mal nachfragen ob ihr welche wisst. Bekomme bald ein Kätzchen :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bitterkraut, 36

Warte, bis das Kätzchen da ist, dann findet man schnell was passendes.

Freunde von mir haben sich auch mal lange über die Namen den Kopf zerbrochen und  sich tolle Namen ausgedacht. Ne Woche, nachdem sie Katzen übernommen hatten, hießen die plötzlich Blümchen und Katzi. Niemand weiß warum, aber so wars, ganz spontan. Wir haben lange darüber gelacht. 

Und wenn du es richtig gut meinst mit dem Kätzchen, dann nimmst du 2, damit das eine nicht alleine aufwachsen muß.

Kommentar von Montex ,

die ist schon 1jahr alt

Kommentar von Bitterkraut ,

Dann hat sie doch sicher schon einen Namen.

Meine Katzen hießen bisher: Hexe, Caroline, Maunzi, Peter, Guzzi, Minnie, Gustl, Radieschen, Kalle, Futzi, Pauli, Merlin, Oskar, na ja, ne bunte Mischung... 

Kommentar von Bitterkraut ,

Danke fürs Sternchen!

Antwort
von Sternfunzel, 41

Ich hatte mal eine Katze aufgenommen, vom verstorbenen Nachbarn, sie war nur draußen und sehr schlau . Sie wurde einmal Mama und danach kastriert , Ganz Schwarz mit weißer Brust . Sie wurde von Menschen  vergiftet , weil es Menschen gibt ,:-(( die keine Katzen wollen.  Damals als ich sie anfütterte rief ich sie  " Minzi" ..  Sie behielt den Namen.  Ich glaub Minzi  war die lieblichste kleine Straßenlady weltweit. :-) Sie wurde Drei Jahre alt.

vielleicht gefällt Dir der Name Minzi .. :-)  

LG Dir

Antwort
von Ykykybby, 13

Lola, Mimmi, Dasy, Minka, Luzy, Chealsy, Kitty, Pünktchen

Antwort
von Malavatica, 36

Minka, Mina, 

Geeny 

Antwort
von ich505, 39

Joy, choice, Kira, Chica, Alyn, Missi

Antwort
von viny5, 13

Minky, Jessy, Gloy, Lilli, Susi, Mia, Pünktchen(für Männlein und Weiblein)
Ich hoffe die Namen sind hilfreich!

Antwort
von JG1990, 18

Kitty, Käthe, Miley, Rosie, Kiara, Cora, Fly, Troya, Lucy, Annie, Lilly, Tessa, Honey, Josie, Ginny, Masha, Maila, Candy, Daisy, Smiley, Elly, Luna

Antwort
von Lexiaqueen, 29

Smartie, Muffin, Honey, Zoè, Kitty, Tapsi, Flocke, Jazz, Daisy, Tiger, Sylvester, Jay, Lady, Melodie,

Antwort
von EvisQuestions, 17

Nala vlt

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 36

Laviiiiiiiiiiiiiiiii

Antwort
von Sandkorn, 18
Antwort
von sophieanna16, 44

Mrs. Norris :D

Antwort
von Gargoyle74, 15

Ich finde Namen mit A-Endung immer sehr schön und auch edel. Kyra, Shila, Miniya, Finija,  ectr......