Frage von Batman1973, 101

Tier in der Toilette?

Ich hatte 3 Tage Verstopfungen, dann starkes Bauchweh. Hab mir gestern Abführmittel besorgt, ist seit dem auch schon viel besser geworden. Nur noch leichtes Bauchweh. Grade nach dem Stuhlgang abgespült, dann klebte dieses Tier in der Toilette... Was ist das?

Antwort
von ballonfee, 54

Könnte eine Made oder ein Wurm sein. Wo ist das her gekommen? Hattest Du vielleicht deshalb Bauchschmerzen? Ich würde mal zum Arzt gehen, evtl. hast Du einen Bandwurm. Keine Angst, dagegen helfen Tabletten. 

Antwort
von Goodnight, 44

Du hast Würmer, geh zum Arzt und lass dich behandeln. Nimm am besten den Wurm gleich mit.

Antwort
von Johannisbeergel, 51

Das sieht aus wie so manche Schmetterlingsraupe (also nicht eine von den klassisch grünen...)

Wenn du Verstopfung hast, würd ich eher mal die Ernährung checken und ändern...

Kommentar von Batman1973 ,

Wenn das ein Schmetterling ist der aus mir raus kam, werde ich ihn wie mein eigenes Kind groß ziehen ^^

Antwort
von Batman1973, 34

So siehts von der anderen Seite aus

Antwort
von Modem1, 44

Das ist eine Raupe

Antwort
von Batman1973, 62

Dieses Tier

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Hast du das raus gekackt? Wenn ja dann schnell zum arzt sieht aus wie ne larve

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community