Tier in 2 Zimmern halten, aber welches?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kaninchen! Beachte aber, dass ein Kaninchen mindestens 2 Quadratmeter (besser wären 3) braucht, also ist so ein Standardkäfig Tierquälerei! Und Kaninchen brauchen einen Partner, können auch Stubenrein werden bzw unsere sind alle Stubenrein, wir haben ein Katzenklo gefüllt mit Stroh etc und das benutzen Sie als Klo! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11katze112
07.02.2016, 23:14

Danke!

0
Kommentar von TheFreakz
21.02.2016, 01:04

Danke für den Stern!! :)

0

Also kanninchen sind ziemlich sues...
Kann man eventuell kommt eben auf das kanninchen an frei in der wohnung rumlaufen lassen.
Sonst halt im kaefig.
Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11katze112
07.02.2016, 21:42

Danke! Werde mich mal über Kaninchen informieren ;)

0
Kommentar von Purzelmaus99
07.02.2016, 21:54

Kaninchen hält man nicht im Käfig das Gehege sollte mindestens 3 qm groß sein pro Kaninchen und da einzelhaltung tierquälerei ist sollten es mindestens 2 Kaninchen sein informieren kannst du dich auf diebrain. de und auch kaninchenwiese.de

1

Ps von wo kommst Du denn?
Wir sind bei der "Kaninchenhelpline" tätig! :) Haben zurzeit 7 Pflegekaninchen und 2 eigene :) kannst dich ja mal dort erkundigen und vielleicht zwei Partner finden! :)
Wir hätten auch zurzeit 2 Partner zu vermitteln und 5 "kleine" Kaninchen bzw fast Babys 🙈 aber die Helpline ist groß also schau einfach mal vorbei! :) http://www.kaninchen-helpline.at

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11katze112
21.02.2016, 21:22

Danke! Ich komme aus Salzburg

0

Nagetiere (in Käfig), Fische, Fögel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11katze112
07.02.2016, 21:40

Ich meine ohne Käfig, Aquarium, Terrarium usw ;)

0

Kaninchen man muss aber alles absichern Kabeln und so.. Man muss sie zuerst stubenrein machen und dann geht's :) meine laufen auch frei herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?