Frage von Frappy, 76

Tier im Gulli zersetzen wie?

Hallo, in meinem Gulli im Keller befindet sich ein totes Tier, dass vor sich hin stinkt. Den Gulli Deckel kann man NICHT aufmachen! Meine Frag hat jemand einen Tipp, wie ich das Tier entferne z.B irgendeine Säure?

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurlinkehaende, 76

Den Klempner rufen. Chemie darf nicht ins Abwasser und bis der Kadaver auf natürlichem Weg zersetzt ist besteht Infektionsgefahr.

Kommentar von Frappy ,

Danke für die schnelle Antwort! Kann ich aber Cola reinschütten? Ist ja auch ne Säure oder bring das nichts?

Kommentar von Hideaway ,

Bringt gar nichts. Außer, dass vielleicht die anderen Kanalratten auf den Geschmack kommen.

Kommentar von Frappy ,

Okay danke!! Rufe jetzt lieber mal den Klempner an :)

Antwort
von cg1967, 28

Meine Frag hat jemand einen Tipp, wie ich das Tier entferne z.B irgendeine Säure?

Keine Säure (bringt nichts), kein Bio-Abflußreiniger (bringt nichts) Nimm Abflußreiniger auf Basis Natriumhydroxid, nur welcher mit Gefahrstoffsymbol "Ätzend" hilft.

Antwort
von mrDoctor, 71

Was für ein Gully habt ihr, dass ihr diesen nicht öffnen könnt?

Das Tier auf dem Weg entfernen wie es hinein geraten ist.

Antwort
von Hideaway, 65

Da empfiehlt sich der elektrische "Zauberstab" aus der Küche. Einfach durch´s Gitter stecken und das Tierchen damit pürieren. Dann gut mit Wasser nachspülen.

Achtung: Nach getaner Arbeit den Vorsatz des Zauberstabs im Geschirrspüler reinigen, am besten gleich zusammen mit der monatlichen Säuberung von Klobürste und Sitzbrille.

Antwort
von niceblox, 69

Normalerweise kann man den Gully nicht öffnen

Antwort
von Martnoderyo, 52

Wie mich das an Breaking Bad erinnert, oh oh xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten