Tier Horror gibt es da halbwegs gute?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Komm darauf an, was du als gut bezeichnest. Es liegt immer im Auge des Betrachters, ob ein Film gut oder schlecht ist. So finden z.B einige Trash-Filme gut, obwohl Schauspieler, Synchronisation wie auch Effekt eindeutig schlecht sind. Doch genau so etwas mögen manche. Ich persönlich würde Tierhorrorfilme als gut bezeichnen, wenn die Tiere gut animiert wurden (Auf Hai o.Ä Filme bezogen, manchmal wird ja auch mit richtigen Tieren gearbeitet) und die schauspielerische Leistung sowie die Deutsche Synchronisation nicht komplett für'n Arsc*ist.

  • Black Water
  • Deep Blue See
  • Anaconda
  • Snakes on a Plane
  • Der weiße Hai
  • Gremlins
  • Arachnophobia
  • Black Sheep
  • Piranha 3D
  • Stung
  • Shark Night 3D
  • Gost Shark
  • The Descent
  • Bait 3D - Haie im Supermarkt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr subtil ist der TV Zweiteiler "First Born" oder im Deutschen "Marys Baby"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Shallows, Back Country - Gnadenlose Wildnis, Piranha 3D, The Grey - unter Wölfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... warum nur fällt mir da jetzt der Klassiker unter den Horrorfilmen, Die Vögel von Alfred Hitchcock - am besten im englischen Original - ein?


;-) AstridDerPu










Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anaconda

Arachnophobia

Lake Placid

Das Relikt

Congo

Arac Attack

Der Weiße Hai

Octalus

Die Vögel

Deep Blue Sea

Tremors

Mimic

Wolf

American Werwolf in London

Shakma

Verflucht

Cujo

The Howling

Bats

Wolfman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sharknado, Megashark & Haie im Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?