Frage von GamingEnergie, 54

Tier GPS Tracker Erfahrung?

Erfahrungen?

Antwort
von Luftkutscher, 34

Ja. Welche Tiere möchtest Du tracken? Möchtest Du ständig wissen, wo sich ein Tier aufhält oder reicht es aus, wenn Du von Zeit zu Zeit den Speicher ausliest?

Antwort
von GamingEnergie, 37

Nein, ein live track über meine Katze wo man am besten noch weitere Tiere (Katzen) Hinzufügen kann.
Problematik ist die, ich vermisse seit einigen Tagen meine Katze und sollte ich sie je wieder finden will ich sie nicht unbedingt einsperren und da schin mir ein tracker ne gute Option.

Antwort
von DerandereAchim, 26

Hej GamingEnergie,

ja, die habe ich durch entsprechende Untersuchungen mit Fischen.

Welche Info benötigst Du denn?

Liebe Grüße

Achim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten