Frage von larisss, 67

Ich wurde heute von einem Tier gestochen. Soll ich zum Arzt gehen?

Heute mittag hab ich einen kleinen Stich von einem kleinen Tier bekommen, es hab etwas gebrannt und war etwas rötlich aber da dachte ich mir nichts. Jz als ich mein Oberteil auszog hab ich gesehen das ich um den Stich herum ( etwas unter der Brust) lauter rote Flecken habe, den Stich kann man erkennen. Sollte ich zum Arzt oder eher nicht? Ist das schlimm?

Antwort
von NjoerdSaebjoern, 41

Wahrscheinlich eine allergische Reaktion auf den Stich. Sollte es morgen früh nicht besser werden (oder sollte dir auf einmal übel/ schlecht, schwindelig oder komisch zumute sein) dann solltest du auf jedenfall zum Arzt gehen. 

Antwort
von Tonilove12, 24

ja würde ich schon  ich rate oft einen kreis darum zu machen und dann warten ob der stich übertritt ist dabei wohl eher nicht zu gebrauchen. ber arzt wäre schon gut besonders  wenn es anfängt zu brennen oder weh zu tuen

Antwort
von Sally2000, 36

Geh lieber zum Arzt, das kann nie schaden :)

Antwort
von IJBoy, 18

Das deutet für mich auf einer Allergie hin,geh zum Arzt das wäre das einzigste was du tuhen könntest!!!!PEACE

Antwort
von bernd4567834, 23

Ich würde mich jetzt nicht in Panik versetzen lassen. Wenn das aber morgen Abend oder spätestens übermorgen immer noch nicht besser geworden ist, würde ich einen Arzt aufsuchen. Wenn du Taubheitsgefühle oder ein Kribbeln oder so was im Arm hast, fahrt am besten direkt zum Doktor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten