Frage von Milleo29, 20

Tier dokus mit mindesalter?

Gibt es Tier Dokumentationen mit einem mindesalter ? Weil es gibt teilweise schon viele brutale stellen. Jedoch was zu sehen ist ist ja nur Natürlich ....

Antwort
von stargirl007, 9

Ich glaube Altersbeschränkungen gibt es nur bei Spielfilmen, zumindest habe ich das anderswo noch nicht gesehen. Aber auch wenn es keine für Dokus gibt, würde ich nicht unbedingt zulassen, dass manche Tierdokus von Kindern gesehen werden. Klar ist es wichtig, dass sie lernen, dass nicht alles heile Welt ist, aber man sollte auch auf sie Rücksicht nehmen. Tierdokus können teilweise wirklich echt brutal sein.

Antwort
von insanebiking, 12

Wohl kaum. Es ist eine Dokumentation über die Natur. Wenn ein Löwe ein anderes Tier zerfetzt dann wird das Kind es lernen müssen, wie sonst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten