Frage von yam1811, 61

Tier + Kamera Blitz?

Ja gut ich habe kurz (bisschen weniger als ne Sekunde) mit dem Blitz auf mein merrschwein geschaut j d er hat den Blitz auch gesehen wo ich gesehen habe dass der Blitz an ist, habe ich ihn schnell weg getan | Das Tier war nicht richtig in einer "schockstarre"
Kann das Tier davon Schäden tragen?
PS. Wir glauben dass der was mit den Augen hat...

Antwort
von Pregabalin, 39

Natürlich reagieren Tier auf solch solch einem extremen Licht.Ich fotografiere Meine Hündin auch draußen, aber dazu benötige ich keinen Blitz. Sie m,eistens eh nur draußen gefilmt oder fotografiert.

Schaden davon kann..soweit ich weiß..nicht tragen:)

Kommentar von yam1811 ,

Gut den Blitz hatte ich halt auch nur ausversehen an -.-

Kommentar von Dackodil ,

Mit "aus Versehen" kann ein Tier nichts anfangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community