tiefsinnige Lieder...

7 Antworten

Happy Birthday - Flipsyde

Schau einmal nach Liedern von Ludwig Hirsch. Es müssen ja nichtt gleich,  und besonders nicht in Frühling die dunkelgrauen Lieder sein, der Kerl hat auch noch was anees drauf.

Simon & Garfunkel, Bob Dylan, Wofgang Ambros, GeorgDanzer, Neuwirth Schramemen, Joan Baiz; sogar DB hat eine Botschaft, Hauptsache ich kannn meinen Ferrai noch volltanken , , ,

Alligatoah wirkt auf den ersten Blick lächerlich, jedoch finde ich seine Songs großartig und so gut wie alle haben eine Botschaft. Das er diesen bei den älteren Liedern seinen Rap-Stempel aufgedrückt hat ist zwar schade, ändert aber nichts an der Aussage.

Ich kann empfehlen: Alligatoah - Teufelskreis; Alligatoah - Geschäftsmann; Es regnet kaum; Namen machen (!); Sprenggürtel; Mein Gott hat den Längsten

Meiner Ansicht nach Klasse, jedoch gewöhnungsbedürtig.

Heyyy :) ..also ich hätte auf jeden Fall Gary Jules Mad World gesagt...ich hoffe ich konnte helfen ;) Lieber Gruß ^.^

Reinhard May: jedes Lied!; Billy Talent, Rise Against und Metallica ham noch ein paar gute