Tiefseefische im Zoo/Aquarium?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe nur das gefunden: https://www.quora.com/Are-there-aquariums-that-house-deep-sea-lifeforms-that-live-thousands-of-meters-below-the-oceans-surface-If-so-how-do-they-work

Ansonsten Anglerfische oder Viperfische meines Wissens lebendig nicht. Aber es gibt sie in einigen Aquarien/Museen tot ausgestellt. Dort vielleicht: http://www.numazu-deepsea.com , bin aber nicht daraus schlau geworden, der Google Übersetzer ist eben nicht das Beste.

Und als ich klein war (6 Jahre) bin ich nach Danzig gefahren und dort im Aquarium gab es glaube ich einen toten ausgestellten Anglerfisch. Der war etwas groß, deshalb bin ich mir nicht sicher ob der wirklich echt oder aus Plastik war - und ich konnte kein polnisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf das aquarium an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YugYugBug
23.02.2017, 00:28

Toll Danke für diesen Kommentar

0

Was möchtest Du wissen?